{Unbezahlte Werbung | Rezension}Hello 🤘🖤Heute habe ich die Rezension zum ersten Teil meines Sommerhighlights, der Feral Moon Reihe von Asuka Lionera.Feral Moon – Die rote Kriegerin ist der Auftakt zu der dreiteiligen Reihe rund um Scarlet, Ash und die Ferals.Klappentext:“**Wenn deine Gefühle zur größten Gefahr für dich werden**
Als Frau hat Scarlet nach dem Tod ihres Vaters, dem Clanführer der Roten, nicht viele Möglichkeiten. Die Welt, in der sie lebt, ist ein gefährlicher Ort, an dem hungrige Bestien in den Wäldern lauern – starke und unzähmbare Kreaturen. Einzig die hohen Mauern der Städte, in denen die Frauen leben müssen, versprechen ein Minimum an Sicherheit. Aber Scarlets rebellisches Herz sehnt sich nicht nach Schutz, sondern danach zu kämpfen. Und nach ihrem besten Freund: Tristan, dem Sohn des neuen Clan-Führers. Für ihn ist sie bereit alles zu riskieren: ihre Zukunft, ihr Leben und ihre Liebe.“Wir lernen Scarlet kennen, eine toughe, selbstsichere und unglaublich starke Protagonistin, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie lebt gemeinsam mit ihrer Großmutter im Dorf der Roten, umgeben von Wäldern voller Ferals. Was es mit den Ferals auf sich hat, erfährt man im Laufe der Geschichte, dazu möchte ich jetzt nicht mehr sagen… will Euch ja nicht spoilern. Scarlets leben ändert sich schlagartig, als sie auf Ash trifft, einem gutaussehenden, charmanten und geheimnisvollen Fremden.Meine Meinung zum Buch:
Definitiv 5 von 5 🌟🌟🌟🌟!! Leider habe ich nur 5 zur Verfügung, sonst gäbe es noch mehr 😁🤘Es war mein erstes Buch der Autorin und ich war von der ersten Seite an gefesselt von der Geschichte! Wird also nicht das letzte gewesen sein 😉😁Asuka Lioneras Schreibstil ist bildlich und flüssig und man merkt so sehr, wieviel Liebe und Herzblut in dieser Geschichte steckt. Die Detailliebe zeigt sich nicht nur in der Beschreibung der Umgebung und Handlung, sondern auch in den Charakteren. Ich fühlte mich quasi hineinversetzt in Scarlet, litt, liebte und kämpfte mit ihr. Die Seiten flogen nur so dahin und immer wieder wurde ich von Neuem überrascht. Die Spannung zieht sich wirklich bis zum Ende hin durch.Scarlet ist toll! Sie ist so eine starke Persönlichkeit mit einem eigen Willen, setzt sie sich für sich und ihre Liebsten ein und steht für das ein, was ihr wichtig ist. Sie macht eine Entwicklung durch, die ich wirklich großartig fand und während welcher ich mir oftmals dachte: wow.Und nun zu Ash… tja… Ash ist genau der Typ Mann, welchen Leserinnen anschmachten können 🖤 Sexy, charmant, gutaussehend und geheimnisvoll.. was will man mehr? Man merkt schnell, dass hinter dem charmanten und selbstsicheren Auftreten noch eine ganz andere Seite steckt und ist gespannt darauf, wann und wie diese zum Vorschein kommt. Ash hat also genau das, was ein Fantasy-Anschmacht-Held braucht.Doch auch die anderen Figuren sind gelungen. Allen voran Ashs bester Freund, Caleb. Er hat es mir besonders angetan. Ich möchte Euh nicht zuviel verraten, macht Euch ein eigens Bild von ihm 😁😉Die Handlung und das Setting an sich haben mich ebenfalls absolut überzeugt. Wir befinden uns in der Zukunft, einer dystopischen Welt, in welcher sich die verbliebenen Menschen hinter hohen Mauern verschanzen, ohne Elektrizität, fließendes Wasser oder sonstigen technologischen Fortschritt. Man fragt sich die ganze Zeit, was mag wohl geschehen sein?Ein wirklich großartiger Auftakt zu einer ganz tollen Trilogie und von meiner Seite aus eine ganz klare Leseempfehlung an Euch da draußen.